Mittwoch, 4. April 2012

Serien...

Meine 
Lieblings-Serien

Jede Woche schaue ich meine 
Lieblings-Serien an, dies wären:
- Mo.-Fr. Berlin Tag und Nacht
- Mo.-Fr. How I met your mother
- Mo. Terra Nova
- Mo. Touch
- Mo. The Vampire Diaries UNCUT
- Mi. Merlin-Die neuen Abenteuer
- Do. The Vampire Diaries
- Ab Herbst wieder Glee

So wie ihr seht habe ich viel zu tun jede Woche ;)
Früher habe ich nur 3 Serien angeschaut und diese waren klasse, doch irgendwann kamen sie nicht mehr im Fernsehen und ich habe sie aus den Augen verloren 
und deren Namen vergessen.
Heute habe ich versucht die Namen wieder herauszufinden und ich hatte Glück, denn ich habe 2 von 3 wieder gefunden. 


Diese sind:
1. Pushing Daisies
2. Dead Like Me
3. Der dritte Name weiß ich ja leider nicht mehr, aber ich würde es so gerne wieder sehen. Darin geht es um einen Mann deren Seele bei seiner Geburt von seinen Eltern an den Teufel verkauft wurden ist und er jetzt immer für ihn arbeiten muss, aber er versucht alles damit er wieder frei kommt. 
Falls jemand von euch den Namen der Serie kennt, dann bitte bei mir melden oder ein Kommentar schreiben, danke.


Das war's aber ich schildere euch jeden Tag eine meiner Serien bis alle dran waren.
Also bleibt gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen