Dienstag, 8. Mai 2012

BossHoss Tour 2012

Also ich glaube ich geh aufs Konzert am 22 Juli in Heilbronn ist für mich nur 45min Fahrt 
und Tickets kosten 40€
Außerdem lohnt es sich BossHoss anzuschauen. 
Also Leute wer geht mit :D
http://www.thebosshoss.net/


Ein paar Angaben zu Sascha Vollmer:
- Wohnt und kommt aus Berlin 
- Ist 40 Jahre alt (seinen Geburtstag weiß ich leider nicht) 
- Hat einen 2-jährigen Sohn und eine Freundin 
- War Werbegrafiker/Grafikdesigner in der selben Firma wie Alec Völkel alias Boss Burns
- Chef von The BossHoss mit Boss Burns
- Nennt Berlin immer "Berlin/Missisippi"
- Spielt Gitarre 
- Ihm ist Musik und Freundschaft sehr wichtig 
- Leidenschaftlicher Cowboy 
- Würde niemals eine Band mit fremden Leuten gründen (zusammengecastete Band etc.) 
- Bei MySpace heißt er Mr.Hoss Power
- Die 7 Bandmitglieder waren alle schon vor The BossHoss musikalisch
- Alle Bandmitglieder kannten sich und waren Freunde 
- Ist ca. 1,90 bis 1,95m groß (der größte in der Band) 
- Die Band hat ein eigenes Studio,die "Sunstudios" in Berlin 
- Hat sehr viel Humor
-The BossHoss war zuerst ein Spaß, die "Großstadtcowboys" hatten nicht damit gerechnet von der Musik leben zu können
- Die Band hat einen Nightliner und einen Mustang 
- Hoss schreibt die Lieder
Falls jemand noch andere interessante Fakten über ihn oder Alec weiß,schreibt sie mir bitte! Würde mich darüber sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen