Sonntag, 27. Mai 2012

Die schöne Liebe

Die Liebe ist eine Insel im Ozean des Lebens! 
Wir sind auf ihr gestrandet und hoffen NICHT gerettet zu werden!!!

Die Liebe ist ein ICH auf der suche nach dem DU zum gemeinsamen WIR.
Die Liebe ist ein Spiel also spiel es.
Die Liebe ist eine Baustelle, an der Tag und Nacht gearbeitet werden muss, ohne Aussicht darauf, das Werk je zu vollenden.
Die Liebe ist wie der Himmel. 
Wie ein Blitz rammte sie durch mein Herz, der Blitz ist verschwunden, was bleibt, ist der Schmerz.

Die Liebe ist wie ein Gespenst: Alle reden davon, doch kaum einer hat sie gesehen.

Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.
Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Die Liebe ist wie ein Spiel, immer verlierst du. 
Und erst wenn du nicht mehr daran glaubst, ziehst du den Hauptgewinn!!!

Die Liebe ist wie eine Rose, sie blüht und verwelkt. 
Doch ohne Liebe würde die Welt nicht so sein wie sie ist.

Liebe ist ... nebeneinander mit einem Lächeln im Gesicht aufzuwachen!!!!
Liebe ist ... sich versöhnen, bevor es zum Streit kommt!
Liebe ist ...unerreichbar und wenn man sie endlich erreicht hat, ist es zu spät!
Liebe ist an jemanden zu denken, ohne nachzudenken!
Liebe ist auch ohne Berührungen Nähe zu spüren!
Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit.

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Liebe ist die Bananenschale, welche die schadenfrohe Wirklichkeit auf dem Bürgersteig liegen läßt, damit Männer und Frauen auf ihr ausrutschen.
Liebe ist die Blüte eines Augenblicks und die Frucht der Zeit.
Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben den man liebt, und der Angst genau diesen jemand zu verlieren.
Liebe ist ein Gefühl des Herzen!
Man kann Liebe nicht einfach wegwerfen.Denn jeder braucht Liebe!Jeder liebt etwas anderes.

Liebe ist ein großes Wort, was die meisten falsch verstehen...

Liebe ist ein schwankendes Seil über einem tiefen Abgrund. Es liegt an uns es gemeinsam auszubalancieren damit nicht einer in den lauernden Schlund hinabstürzt.
Liebe ist Freiheit, Liebe ist Glück, 
Liebe holt viele ins Leben zurück. 
Liebe ist Wahrheit.

WER möchte sie nicht haben DIE LIEBE, 
ICH möchte sie haben und 
ich werde sie dann niemehr loslassen!!!
Ich hoffe ich werde die Liebe bald mal erleben und dies hoffe ich auch für meinen Kumpel D. hdl

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Die wahre und aufrichtige Liebe zu finden oder zu bekommen ist sehr schwer. Was ist wahre Liebe? Ich hab sie leider in meinen 34 Jahren noch nicht gefunden und auch noch nicht erlebt. Ich habe schon oft gedacht dass ich sie jetzt gefunden hab aber jedes mal war es ein Dreck. So wie jetzt auch. Ich denke manche Menschen sind nicht zum lieben da sondern nur zum verarschen der anderen. Liebe ist für mich so langsam einfach nur ein Wort ohne Sinn.

    AntwortenLöschen