Mittwoch, 4. Juli 2012

Letzte Woche Schule

Es ist die letzte Woche Schule insgesamt 4 Tage die man mit seinen Freunden verbringen kann.
Es sind 4 Tage die man mit seinen Freunden teilen und feiern sollte.
Meine alte Klasse und die Para Klasse wurde aufgeteilt vor ein paar Wochen.
Jetzt heißt es 9a = Schüler die weiter gehen und 9b = Schüler die Ausbildung oder 2jährige Berufsfachschule machen. Dadurch wurde alles anders, ich meine auch zwischen Freunden, ich kann es nicht beschreiben aber es ist anders. Freunde wurden durch diese Aufteilung getrennt. Eigentlich heißt es ja Friends 4ever, aber wie gesagt es ist alles anders geworden, naja ist ja nicht wirklich so jetzt sind beide Klassen für sich und auch meine alten Freunde die zur 9a gehört sind abgeschieden von uns die in 9b sind. (Ich rede von einer 3er Gruppe). Ja währe das nicht schon schlimm genug hört man immer von seinen Freunden aus der 9a, wir währen ja nur Hauptschüler -.- Okay jetzt für alle ICH MACH WEITER 2 JÄHRIGE !!!!
Guys denkt nach bevor ihr verletzende Worte sagt!
So jetzt ist es halt so das es ja die letzte Woche ist, (die man ja eigentlich feiern sollte).
Na da will man einfach von seinen Freunden hören "Sollen wir noch was ausmachen?".
Meine halten es anscheinend nicht für nötig. Okay ich weiß ich hab versprochen euch jeden Monat zu besuchen, aber nach dieser Woche bin ich es mir nicht mehr sicher, wozu Leute besuchen denen es nen "SCHEISS" interessiert ob man geht.
Ich habe mir mehr erhofft von Freunden die ich jetzt 5 Jahre oder noch länger kenne.
Ob die 3 es lesen? Keine Ahnung! Aber warum soll ich es denen sagen, als "Freunde" sollten sie echt mal nachdenken, und ich frag ganz bestimmt nicht, den ICH gehe, nicht die 3!
Letzte Woche schön und gut ich habe Zeit verbracht mit 2 Freunden (1 Junge & 1 Mädchen), der Junge gehört zu 9a und bin ich gar nicht so gut befreundet mit ihm als mit der 3er Gruppe, aber wisst ihr was er verbringt mehr Zeit mit mir als ihr, das Mädchen gehört zu meiner Gruppe und verbringt auch sehr viel Zeit mit mir. 5 Jahre sind um und ich merke gar nix von der Zeit die wie alle zusammen verbracht haben GAR NIX!!! Nur weil ihr das Klassnzimmer nicht mögt?! WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN!

Ich werde in ein paar Tagen gehen und noch so viele Fragen bleiben offen:
Werdet ihr mich und meine Freundin vermissen?
Was war für euch die Zeit?
Werde ich glücklicher sein wenn ich euch nie wieder sehe, wenn ich weiß das es euch nicht mal interessiert?
Habt ihr noch eine schöne Zeit zu dritt?
All die Fotos von uns, von denen ich eine Fotowand erstellen wollte, soll ich die löschen?
Soll ich die 5 Jahre vergessen und einfach hinter mich lassen?

Die Erinnerungen verblassen, die Zeit vergessen, alles hinter sich lassen, so tun als hätten die Jahre nicht statt gefunden!?

Ihr werdet mich niemals verstehen, wie ich und meine Freundin uns fühlen durch euch.
Wir müssen gehen nicht ihr und ihr behandelt uns wir Abschaum nur weil wir erst Abschluss machen und dann 2 jährige gehen...

Lest es --> seit sauer --> wir gehen weg....danach gibt es zwei Wege dir ihr machen könnt:
1. --> Einsicht zeigen, wie ihr abneigend euch gegenüber uns verhalten habt
2. --> Oder weiterhin euch nicht mehr bei uns melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen