Donnerstag, 9. August 2012

That is me

Hallo Leute heute will ich mal was über mich erzählen, für alle die mich noch nicht richtig kennen :) ich werd es euch in Kurzformat schildern:

Also dann fang ich mal an,
Ich liebe meine freunde überalles, wenn mir was nicht passt sag ich es immer auch wenn ich weiß das es Streit gibt, ich bin kompiliziert, ich liebe Musik, ich liebe Musicals <3, ich mag drama Filme und liebe Filme die an vielen szenen richtig traurig sind, ich hasse filme anzuschauen die schon angefangen haben, ich hasse Licht und liebe die Nacht, ich bin so ziemlich Nachtaktiv alles was Leute Mittags machen mach ich so um 24uhr nachts, ich liebe Gewitter, ich komm nur mit 2-3 Weckern morgens aus dem Bett wenn Schule ist, ich hasse Unordentlichkeit und Schutz, ich liebe Ordentlichkeit, ich brauch ewig morgens bis ich fertig bin ^^, abends kann ich niemals schlafen ohne Musik, ich liebe Alk, blau und rot sind meine Lieblingsfarben, ich mag kein scharfes Essen außer Chips wenn das als Essen gilt, ich liebe Süßigkeiten und Pfannenkuchen, ich liebe Astrologie und die Galaxie auch wenns für viele langweilig ist, ich hasse Spinnen und liebe Hunde, ich liebe Tieger und Wölfe überalles, ich liebe sexy Männer ;p , ich kann kein Blut sehen, ich hasse Ärzte, ich mag Menschen die Zuhören können und Gefühle zeigen können, ich hasse es wenn jemand Kaugummi kaut :) ich hasse Menschen die sowas von 0,000 IQ besitzen, ich hasse Blondinnen Witze, ich liebe Gerichtssendungen und hasse CSI Sendungen, ich hasse es wenn mich jemand als dumm bezeichnet, ich bin manchmal zickig, ich bin oft und gerne am lachen, ich tuhe alles das meine Träume und Wünsche fürs Leben erfüllt werden zb ich will irgendwann mal surfen lernen *__* und einen Hund haben, ich will einen guten und gutbezahlten Job haben, ich will stutieren, ich will einen sexy Freund haben ^^ ich will irgendwann mal Heiraten und will auf keinen Fall Kinder haben, ich will mir niemals Sorgen ums Geld machen, ich will eine Villa haben, ich will überall hin reisen, ich will die Welt verstehen und alles wissen, ich will einmal ins All *_* ich will min 4 Sprachen können, ich will mal viel Geld dem Umweltschutz spenden, ich will helfen können, ich will die Monalisa sehen, ich will Barack Obama mal life sehen ;) ich will viele stars sehen, ich will Jan Amma** persönlich kennen lernen.
Ich will ein schönes Leben haben und viel erleben!

Ich hoffe ich wisst jetzt etwas über mich und kennt mich jetzt besser...
ja dieser Beitrag macht die Langweile ^^
Ich wünsche euch auch noch ein schönes Leben mit freundlich Grüßen H. <3

1 Kommentar:

  1. sag mal...wie alt bist du denn? ich meine ich bin selbst erst 15, aber immerhin weiß ich das man "stutieren" mit d schreibt und nicht nur oberflächlichkeiten zählen wie du sie gerade aufgezählt hast sondern auch persönlichkeit wovon du nichts geschrieben hast.
    und ach ja man braucht mindestens einen iq von 12 um leben zu können und toast hat einen von 5!

    AntwortenLöschen