Mittwoch, 13. Juni 2012

Falsche Freunde

Falsche Freunde machen einem dass Leben kaputt, falsche Freunde gibt es überall und jederzeit, man merkt es immer spät wie hinterlistig sie sind aber man merkt es irgendwann immer!!!

Falsche Freunde: Geben nach außen vor dich zu mögen.
Wahre Freunde: Mögen dich in der Öffentlichkeit auch wenn du dich daneben benimmst!
Falsche Freunde: Holen dich aus einer Misere heraus und sagen dir, was DU getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen neben dir und sagen:  Scheiße… wir haben’s versaut… war aber verdammt lustig!
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Den sie schauen immer weg!
Wahre Freunde: Weinen mit dir.
Falsche Freunde: Reden über dich!!!
Wahre Freunde: Reden mit dir!!!
Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, bis du ihn abholen kommst.
Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!
Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du trink das noch und ich bringe dich nach Haus!
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden darüber nachdenken!

10 Kommentare:

  1. Wahrhaft guter post

    AntwortenLöschen
  2. Die wuerde des Menschen ist unantstbar.Ob mann drauf ist oder nicht.Es gibt immernoch die moeglichkeit Metadon u den Mist mit zu machen.wie gross wirst du wenn die dich fertig machen i. nicht du 。

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich als Freund entgegen stellen uns sagen ihr habt doch alle Fehler warum lässt ihr es an ihm/ihr aus ihr seit es doch ech nicht wert das ihr Freund seit.

      Löschen
  3. Mir gehts auch so wie es beschrieben ist mit Falschen Freunden

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts auch so wie es beschrieben ist mit Falschen Freunden

    AntwortenLöschen
  5. Wer alleine in den Trümmern seines Lebens aufwachte ist wenigstens sicher, dass es alles falsche Freunde und launische Schlampen waren...

    Gar nicht so bitter, wie es einem am Anfang vorkommt. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich von meinem Freund getrennt und habe total die Angst mein Kind also unseren gemeinsamen Sohn zu verlieren. Darf ihn einfach nicht bei mir anmelden. Das macht so fertig. Hab Angst das i ihn nicht mehr sehen darf. Kann ihm einfach nix bieten seit der Trennung kann i ins einfach nix mehr bieten.Bin fast 30 u hab mein Leben einfach nicht im Griff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suche dir professionelle Beratung, damit du was in der Hand hast, damit du nicht alleine damit bist. Du bist es Wert, dass du dir Hilfe suchst.
      Alles Gute

      Löschen
  7. (Warum )gibt das leben einem menschen der nichts boesser tut seinen Freunden hilft ein tritt in den arsch, nimmt ihm das was ihm das wichtigste ist, zeigt ein weg aus der scheiße um im gleichen Atemzug die Tür zu schließen und unerreichbar macht.warum soll man weiter machen ohne zu wissen wer freuen oder Feind ist, man weiß das der letzte halt auch nicht mehr lang da ist.die Welt einem nichts mehr gibt.hat doch alles kein Sinn. Nehme noch mit was ich kann und hoffe das alles bald zu Ende geht.wurede gern sterben bin aber zu feige dazu also sitze ich es aus Bis zum Schluss.ist meine Strafe für ich habe keine Ahnung.

    AntwortenLöschen